About K&D Records

K&D Records is the record label of Klima&Depping for electronic music.

ELECTRO – MINIMAL – EDM – PSY – GOA – TRANCE – DUBSTEP – NEW WAVE – HIP HOP – PUNK

Im Sommer 2013 saßen wir gemeinsam im Studio und haben uns Gedanken darüber gemacht wie wir unser gemeinsames Musikprojekt Klima&Depping vermarkten wollen. Bis jetzt waren wir von der Leistung unseres Plattenlabels beide nicht gerade begeistert. Zu viel des Erlöses bleibt beim Label und das Marketing ließ eher zu wünschen übrig so kamen wir schnell auf den Gedanken ein eigenes Label zu gründen.

Im August 2013 haben wir dann unser eigenes Label K&D Records gegründet. Wir verstehen uns als Label für moderne elektronische Musik aller Spielarten. Wir wollen neue innovative und kreative Musik jenseits des Mainstreams produzieren.

Neue Wege zu gehen und Menschen mit unserer Musik zu begeistern und glücklich zu machen ist unsere Mission!

Wenn Du Musiker bist oder Produzent elektronischer Musik melde dich bei uns per Mail unter
mk@kd-records.com.
Am besten sendest du uns einen Link auf
Soundcloud.com
oder
WeTransfer.com
wo wir dein Demo hören/laden können.

Bitte keine Tracks direkt per Email schicken!

electronic music is our passion