DEXX

Unter dem Pseudonym DEXX hat Alexander Depping bereits zwei releases mit Deepsteich Recordings in den Jahren 2012 und 2013 veröffentlicht und ist auf unzähligen Compilations vertreten. DEXX ist eine Mischung aus Chill Out mit einem guten Schuss Minimal.

DEXX arbeitet nach seinem Wechsel zu K&D Records nun an seinem nächsten Release nachdem er 2014 zusammen mit MadGamble das Projekt Klima&Depping ins Leben gerufen hat. Nachdem die beiden ihr erstes Album veröffentlicht haben ist nun wieder mehr Zeit am nächsten Soloalbum zu arbeiten.

alex

Alex hat 1995 angefangen sich intensiver mit Musik zu beschäftigen, anfangs nur zum Tanzen auf den gerade aufkommenden Goa Partys. Aber schnell hat Alex gemerkt das er mehr will, wissen wie das geht um seine eigenen Ideen umzusetzen. Nachdem Alex einige Jahre mit verschiedenen Künstlern zusammen gearbeitete, hat er 2001 angefangen solo Musik zu machen. Alex ist ein Allround Talent. Er produziert sowohl Goa, als auch Minimal und Chill Out mit seinen drei Künstler Pseudonymen Dexx, Dalex und Deepping.

electronic music is our passion