3rd Ear Deaf

3rd Ear Deaf ist das Dubstep Projekt von Produzent Meik Hesselbarth (Magisch Meik) aus Hamburg. Der an der SAE in Hamburg ausgebildete Musiker hat im Studio stets die Musik anderer Künstler bearbeitet und immer noch ein bisschen mehr rausgeholt als man es für möglich gehalten hätte.

Nebenbei produzierte Meik auch stets seine eigene Musik. Beeinflusst von verschiedenen Musikrichtungen von Electro, Pop über Hip Hop und Reggae ist so über die Jahre ein eigener Sound entstanden.

Bis jetzt sind diese Perlen der elektronischen Musik der Öffentlichkeit verborgen geblieben, doch nun hat sich Meik entschieden ausgewählte Werke auf K&D Records zu veröffentlichen. Den Anfang macht Meik mit dem Remix des Tracks „This is Jungle Bourne“ für die Astral Twinns!

Wir sagen Danke!!!

electronic music is our passion