1. Platz in den Mixcloud Indie Pop Charts

Mit unserem Remix von Here Comes The Night Time von Arcade Fire sind wir in den Mixcloud Indie Pop Charts auf den ersten Platz gekommen. Vielen Dank an alle die uns auf unserem Weg unterstützen. Wer den Remix noch nicht gehört hat kann das natürlich sehr gerne jetzt nachholen.

PatzChart auf Mixcloud
1.Indie Pop
1.Indie Rock
3.Dub Techno
32.Progressive House
56.Tech House

Wenn ihr noch fleißig den Track weiter hört und liked, schaffen wir es eventuell auch in den Indie Rock Charts, wo wir im Moment auf Platz zwei sind, noch auf den 1. Platz.

UPDATE:
Dank eurer großartigen Unterstützung haben wir mit dem Remix auch in den Indie Rock Charts den 1. Platz erreicht. Und hey sogar in den Dub Techno Charts ist es noch der 3. Platz geworden auch wenn sich der Eine oder Andere darüber aufgeregt hat das es sich hier nicht um reinen Dub Techno handelt. Aber irgendwie auch schon…

Wie immer gilt natürlich:
Hear, enjoy and feel free to share/like

Please like & share: