Das neue Album Intihuantana kommt am 15. Mai

Endlich ist alles erledigt, jetzt kann nichts mehr geändert werden die Tracks sind auf dem Weg zu den Shops und werden ab dem 15. Mai zum Download bereit stehen.
Viele, viele Wochen haben wir uns Tage und Nächte um die Ohren geschlagen um das Album endlich fertig zu bekommen. Einige der Stücke haben sehr viel Finetuning benötigt aber jetzt freuen wir uns das Werk endlich in die Welt zu entlassen. Es ist ein energiegeladenes Album mit 11 Tracks geworden. Sobald die Links für die Shops da sind werden wir sie hier posten, bis dahin erfreut euch gerne an den Previews.

cover-intihuantana_1400
Das Cover

Wer ein Album voller Psy-Trance erwartet: das ist es nicht, weil es mehr ist. Verdrehte Sounds, sehr analog, treibend, experimentell wenn man will, aber natürlich voller unnachahmlicher Klangwelten.

Angenehm ist die Weite, die beim Hören entsteht. Die Tracks lassen Raum entstehen, um ihn auf den Punkt zu füllen. Meist instrumental gehalten, spielen zeitlose Drumsounds eine zentrale Rolle, die mit moderneren teilweise industriellen Sounds kombiniert werden. Das Setting ist stimmig ausgearbeitet, sodass ein angenehmer Kontrast entsteht. Solider Oldschool neben futuristischen Loungesound. Musik, die klingt, als entspränge sie aus den Tiefen einer endlosen Welt elektronischer Musik, die noch erforscht werden will, nach dem, was kommt.

Please like & share: