Sagittarius A has now reached the US

Am letzten Wochenende erreichte Sagittarius A von Europa aus die Vereinigten Staaten und breitet sich dort zunehmend schneller aus. Es ist uns im Moment noch ein Rätsel wie der Track in die USA gelangen konnte erklärten K&D Records in deren Studios der Track erschaffen wurde. Es konnte jedoch beobachtet werden dass sich Sagittarius A von Seattle aus über die Vereinigten Staaten ausbreitet.

statistik-sagittarius-a

Thank you to all our fans in the States for supporting us. Hundreds of plays and downloads in just one weekend! Great! So we decide to release a free version of Sagittarius A our most downloaded song.

PlatzChart auf Mixcloud
4.Goa
7.Psy
14.Dub Techno
22.Psytrance
58.Progressive Trance

Wir hätten nicht gedacht was da letztes Wochenende passiert ist. In nicht einmal 12 Stunden wurde der Track Sagittarius A weltweit hunderte mal runtergeladen. Mit Abstand die meisten Downloads kamen aus den Vereinigten Staaten und Russland aber auch Brasilien, Deutschland und ca. 10 andere Länder waren dabei. So langsam nehmen die Verkaufszahlen Fahrt auf, das freut uns sehr.

Wie immer gilt natürlich:
Hear, enjoy and feel free to share/like

Das Album Intihuantana ist sowohl als Download als auch als Stream erhältlich. Wir haben für Euch die entsprechenden Links zum Download bzw. Streaming zusammengestellt:

itunes   amazon   spotify   deezer   juno   google   rdio

Please like & share: