Klima&Depping – Don´t Care

Bereits im Dezember haben Klima&Depping auf Mixcloud den neuen Track Don’t Care veröffentlicht. Der Track ist ein klassischer House Track mit eindeutigen Bezügen auf die House Music der frühen 90er Jahre, ohne dabei altbacken zu wirken.

Don’t Care hat Malte im Studio gebastelt, nachdem wir uns einige unserer alten House-Mixtapes aus den 90ern angehört haben. Wir haben versucht den Charme der „originalen“ Housemusic in die neue Zeit zu retten. Aber hört euch das Ergebnis am besten selber an:

Wir haben uns riesig über den großen Erfolg auf Mixcloud gefreut und arbeiten nun an der Version für den Release auf K&D Records. Wir haben es gleich in zwei Charts auf den ersten Platz geschafft! Danke dafür!

PlatzChart auf Mixcloud
1.Dub Techno
1.Minimal Tech House
11.Bass
23.Progressive House
42.House
Please like & share:
Klima&Depping – Don´t Care">