Klima&Depping – Wintermorgen

In den letzten Tagen haben Klima&Depping viele neue Sounds getestet und haben dabei die neue PROSPECT HAZE Expansion für unsere MASCHINE entdeckt. Die Drum-Kits liefern aus 60er-/70er-Jahre-Rock, R&B und Funk entwickelte Breakbeats – direkt von Original-Vinyl gesampelt. Wirklich geiles Material um eigene neue Beats zu erschaffen.

Wintermorgen ist vom Style her so zwischen Dub-Techno und Elektro-Reggae. Anfangs war Wintermorgen mit 60 BPM angelegt. Den 120 BPM Elektro Beat haben wir dann im Half Step darüber gelegt. Der Bass kommt aus MASSIVE . Nun aber genug geredet, hier der Track:

Über eure Kommentare auf Soundcloud freuen wir uns sehr. Schreibt uns was euch an unseren Tracks besonders gefällt oder was eben nicht.

Wie immer gilt natürlich:
Hear, enjoy and feel free to share/like

Please like & share: