Klima&Depping arbeiten an neuem Projekt – Industrial Dream

Heute wollen wir euch die ersten Einblicke in das neue Projekt „Industrial Dream“ geben. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber wir freuen uns sehr darauf nach dem eher Psy-Trance Album „Intihuantana“ nun etwas härter zu werden und eher Minimal Sound zu spielen. Wahrscheinlich kommen die Tracks mit auf das „Minimal War“ Album an dem wir gerade arbeiten.

Die Tracks in der Playlist sind entstanden als wir mit neuen Sounds experimentiert haben und versucht haben über neue Kombinationen von Effekten ganz neue Klangwelten zu erschaffen. Die Tracks sind noch nicht besonders ausgereift sondern stellen eher die Versuche mit neuen Arbeitsweisen dar. Uns gefällt´s und wir hatten jede Menge Spaß beim Experimentieren.

Und wie immer gilt natürlich:
Hear, enjoy and feel free to share/like.

Please like & share: